…denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach aus- gewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

▪ Antriebs,- Motivations- und Perspektivlosigkeit bearbeiten

▪ Probleme in Ausbildung oder Studium

▪ Klärung und Einordnung eigener Emotionslagen

▪ Konflikte im Umgang mit anderen Menschen

▪ Wunsch nach einem Gesprächspartner in schwierigen Lebenslagen

▪ Persönliche Reifung und Weiterentwicklung

Ich biete einen professionellen, vertraulichen und haltgebenden Gesprächsrahmen, um auch schambesetzten Problemen einen Raum zu geben.
Die Logotherapie (Sinn-Therapie nach V.Frankl) bietet hier einen besonderen Zugang zur Thematik. Sie setzt im hier und jetzt an, fragt nach
den Werten die uns leiten und erarbeitet durch ein Prozessmodell die eigenen und authentischen Antworten und Lösungen. Durch meine
langjährige Erfahrung mit dieser Altersgruppe im psychiatrischen Bereich, kann ich Möglichkeiten und Grenzen fundiert erkennen und so den
Prozess einer Veränderung qualifiziert begleiten.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Wenn du dich dazu entschieden hast, einen Termin mit mir vereinbaren zu wollen oder noch eine Frage hast, dann klicke einfach auf den Link unten. Dort kannst du das Formular ausfüllen, mich anrufen oder mir einfach eine WhatsApp schicken. Wichtig ist nur, dass du kurz erwähnst, dass du ein „Heroes for Heroes Coaching“ machen möchtest.

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.